Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 16:02   #15 (permalink)
IntoTheLight
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

na und? soll alles zusammenbrechen. unsere ganze beknackte politik und grade die der usa
basiert doch eh nur auf lügen und heucheleien.sieht man doch nur daran , wie die tollen weltpolizisten gegen die chinesen reagieren. nämlich überhauptnicht. aber den serben drohen
und andere länder unter vortäuschung falscher tatsachen überfallen. wir verteidigen ja unsere freiheit und unsere ideale. ja klar - die kohle und das öl wa? ich hoffe die ganze wirtschaft bricht zusammen. und hoffe auch neben der wirtschaft gehen auch deren bosse und manager pleite. ausserdem hoffe ich , diese dekadenten verbrecher hängen sich im keller auf. diese ganze verblödete hedonismus kultur muss erst in scheisse ersaufen , um aufzuwachen.
IntoTheLight ist offline