Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 15:28   #9 (permalink)
Stroeh[FUN]
Newbie
 
Benutzerbild von Stroeh[FUN]
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 8
Standard

Ich denke, Panzeraufklärers und Wanderfalkes Aussagen kommen bei einigen falsch rüber; die Mod an sich ist Weltklasse und gehört zum Besten, was es für ArmA gibt. Allerdings ist es z.B. sehr schade, dass es nicht möglich ist z.B. mit den Standardeinheiten von ArmA eine Wintermission auf Winter-Kolgujev zu erstellen. Warum das so ist bzw. dass es so ist -auch wenn es manche hier nicht verstehen können oder wollen- kann man mit im BIKI nach einer kurzen Suche nachlesen. Ich hab da mal was vorbereitet: Cold War Rearmed - Bohemia Interactive Community

Und, wie man nach Lektüre des angegebenen Links und kurzer Überlegung über den Satz
"That means when using the CWR Mod the default ArmA units will be replaced by CWR ones"
feststellt, werden einem so die Möglichkeiten, Missionen auf den CWR-Inseln zu erstellen und dabei Standard-ArmA-Einheiten zu verwenden, genommen.

Ergo: Mod an sich ist TOP, Möglichkeiten fürs Missionsediting eher weniger.
__________________
Stroeh[FUN] ist offline   Mit Zitat antworten