Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 12:18   #9 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Callon Beitrag anzeigen

Sag nur eins

Ist die KI besser als in Ghost Recon Advanced Wahrfighter 2

Oder nicht?

Wo ist denn die GRAW2 KI gut??

Selbst mit einigen Modifikationen vorhersehbar und natürlich gescriptet. Teilweise auch arg daneben.

@HelmchenCM


War das eine eigene KI-Entscheidung oder ein gescriptetes Vorgehen. Wenn es auf reiner freier AI basiert - Respekt und Hut zieh - wenn ich´s irgendwo sehen kann.

Letztendlich entscheidet sich hier für viele User alles über AI/KI und die Modifizierbarkeit des Spieles.

Einige Andere werden natürlich jede Schraube und jede Schweißnaht bestaunen wollen und nach einer Fahrt durch den Matsch testend beobachten, ob selbiger physikalisch korrekt das Fahrzeug wieder verlässt!



Ach ja, der GRID-Oster-Trailer. Sieht sehr gut aus, keine Frage. Jedoch nicht wirklich aussagekräftig. Rasen durch begrenzte Schlauchlevel ist eben ein anderes paar Schuhe, als freies Bewegen im Gelände.

Ich bin auf Eure Antworten zur Engine gespannt und auch wenn Callon es mehr oder wenige übel ausgedrückt hat: Ich erwarte klare und konkrete Aussagen! Lieber kein Marketing, als ein diffuses oder unehrliches!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (21.03.2008 um 12:25 Uhr).
Blackland ist offline