Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 11:12   #7 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus
Das Problem daran ist, dass dies Skript schon vor dem ArmA-Release geschrieben wurde
und ich leider noch nicht die Zeit hatte nochmal drüber zu schauen. Fürs neue Editing
Guide habe ich noch einiges daran verbessert. Grundsätzlich bleibt es aber gleich.

Ich habe es kürzlich auch "in etwas" verbaut und es arbeitet perfekt! You´ll see!

Für MP allerding ist es nicht die perfekte Lösung. Es gibt eben viel zu viel Dinge zu
berücksichtigen. Höhe, Geschwindigkeit, Berge uvm.

Ich würde jetzt auch erstmal auf Mandoble verweisen, obwohl ich die Funktion nicht kenne.
Schaue ich mir bei Zeiten mal an. Wenn mein Buch gedruckt ist, dann ist Zeit für sowas.

Die Druckdatei liegt im Übrigen hier. Morphicon kann sich nicht für ein Cover entscheiden *grrrr*


Beste Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten