Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 09:42   #7 (permalink)
Panzeraufklärer
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 11
Standard

Ja aber CWR ist in dem Fall ne Ausnahme, wir haben nun mal die Erfahrung gemacht, das man bei einer Runde CWR, nicht mehr zu einer Mission wechlsen kann, die z.B. Einheiten wie den BMP-2, die Opforinfantrie, sowie die Blueforinfantrie enthält.

Natürlich kann man andere Addons mit CWR mitstarten, Mods startet man immer in einem Extraordner über die Destopverbindungen mit oder über einen Armastarter oder Yoma Syncronizer.

Aber nach dem start von CWR (hat seinen eigenen Editor), wird der BMP-2 (Originaleinheit, kein Addon)) durch einen BMP1 ersetzt, wenn du in den Editor von CWR gehst, kannst du auch nur den BMP1 auswählen. So, jetzt wählst du eine Mission, die den BMP2 enthält und schon fliegst raus, weil er ja nicht mehr vorhanden ist. Umgekehrt genauso. Darum, finde ich es halt besser, wenn der Mod als Addon und nicht als Replacement verfügbar wäre, damit man beide BMPs auswählen kann, ohne das die sich in die Quere kommen.

Wir können unmöglich alle den gleichen Fehler gemacht haben.

Wenn eine Spielergemeinschaft nur CWR spielt, ist das nicht so schlimm, aber in unserm Fall ist das fatal, da müßtest du dich in mich reinversetzen, um mich zu verstehen:

Germany-Fun Forum :: Neuer CWR Event am Freitag den 18.01.2008, ab 19 Uhr.
__________________
visit us: www.germany-fun.de

Geändert von Panzeraufklärer (21.03.2008 um 09:44 Uhr).
Panzeraufklärer ist offline   Mit Zitat antworten