Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 19:33   #223 (permalink)
[GLT]Sarge
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

mir ist bisher nur aufgefallen dass wenn ich mit Instant View im MP die Landschaftdetails auf minimum setzte immer noch ein wenig gestrüpp herum steht, das war vorher nicht.
Allerdings gibts keine Leistungseinbußen, also ok ;-)

muss jetzt mal warten bis mein neues Board für den Desktop kommt, dann kann ich da mal die relevanten Sachen teste.

CTD wegen ALT TAB hatte ich bisher auch noch nicht, benutze die 169.44 Beta von Nvidia mit ner Sparkle 8800GTS 512.

Ist nur ab und zu mal abgekackt im MP wenn ich mit nem Flieger unterwegs war.....so wie ich die Changelog kapiert habe scheint das wohl gefixt zu sein.....muss ich aber erst noch testen.

bisher ziemlich ernüchternd, allein dass ich nicht auf Server komme fuchst mich schon :-/
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten