Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 14:46   #67 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon5

Sorry, aber die Frage muss mir mal jemand beantworten:
Wie heißt denn dieser Neuzugang, dann wüsste ich nähmlich wer gemeint ist... von den 327 neuen Membern....
*kotzt grad ab*

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

*eine Prise Toleranz in die Runde wirft. Heute ist erst Montag!
Das Thema oder auch Neuauflage von Grey Wolf war was mit ArmA und Community und Krise.... allerdings hat er in seinem Clan Neuzugang bekommen. "Krise" beendet?!


Und nun zu dem Rest:
Sorry für Murray... wenn man so ver**cht wird, da kann man schon mal !

Aber ich stimme dem letzten Post sehr zu und finde es sehr schade das wir alle dem BW Mod nicht helfen können... ich persönlich kann es nicht und bedauer es...
Ich würde sogar eine finanzielle Spende tätigen... so wie damals auch die Community bei Silent Hunter II sich einen Mod über Spenden finanziert hat...

Aber hier liegt es ja am nicht vorhandenen Personal.


Im allg. finde ich es schade... ich kenne ArmA und OFP nur aus meinem Clanleben heraus und immer wenn ich auf freie Server gehe, ohne Kennwort, dann erlebe ich fast alles, aber selten Teamworke!

Trotzdem stimme ich Murray zu, stolz auf diese aktive Community können wir auf jeden Fall sein!

Geändert von Grey Wolf (20.03.2008 um 15:18 Uhr).
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten