Thema: Flugzeug KI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 13:54   #10 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von Günni123 Beitrag anzeigen

Echt jetzt?
das geht? Leistung hätt ich genug..hm. Wie geht das denn?

"Genug" ist relativ. Selbst wenn ich auf meinem 3,4 Ghz E6750 lokal eine MP Session hoste, reagiert die KI nicht mal annähernd so gut wie auf unserem Linux Dedicated Server. Ich glaube das wahre Funktionsausmaß der KI kann man erst auf einem Server gut beobachten. Am Dienstag wurden zwei unserer Leute mal wieder ohne Vorwarnung von einem Duo Su-34 aus nem Stryker geholt. Ich fuhr im Jeep weiter hinten und sah nur noch Rauch, Feuer und Qualm. Konnte gerade noch den Jeep in den Busch setzen, sonst wäre ich in den Raketenhagel reingefahren

Selbst mit der dicken Avro Vulcan kommt die KI zurecht. Probleme hab ich bislang nur mit den Mi-24 beobachtet. Der ist selbst für die KI zu träge. Meist verliert sie die Kontrolle und stürzt dann einfach irgendwo im Wald ab.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten