Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 13:39   #4 (permalink)
HelmchenCM
Newbie
 
Benutzerbild von HelmchenCM
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Ursprünglich Berlin, jetzt residierend in England :)
Alter: 47
Beiträge: 7
Standard

Oh, glaub mir, es brennt mir unter den Fingern Kommentare zur KI bei OFP2 zu machen, aber... ich darf nicht.

Nur soviel: Im Gegensatz zu einigen anderen Shootern ist die GegnerKI vorhanden. Und das in einer Art und Weise, die mich persönlich umgehauen hat.

Mit einem Messer.

Von hinten an die Kehle.

Nachdem er sich mehrere Minuten lang vorsichtig angepirscht hat.



Oops. Das war jetzt wohl etwas zuviel Information, oder? Frohe Ostern!
__________________
Helmchen, Codemasters deutscher Community Officer

Turning Point: Fall Of Liberty - Rettet Amerika aus den Klauen einer deutschen Besatzung!
Overlord - Verwüstet die Lande im Namen des Bösen - aber immer mit Stil!
Clive Barker's Jericho - Führe eine Elitetruppe Kampfmagier gegen das dunkelste Geheimniss unserer Existenz
HelmchenCM ist offline