Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 12:34   #5 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Das Problem hab ich seit den Anfangstagen der 1.08 auch. Ich tippe mal auf irgendeine komische Änderung in ArmA selbst, die das auslöst. Einfach mal abwarten was der neue Patch bringen wird. Als Alternative kannst du ja unsichtbare Laserziele aus dem Mapfact Misc und ein paar GBU Bomber vorplatzieren. Dann gibst du ihnen einen Wegpunkt und setzt bei der Bedingung eine Variable z.B. go Wenn der Luftangriff beginnen soll, setzt du die Variable auf true (go=true in einem Auslöser). Schon fliegen sie weiter, machen einen Überflug und die Bomben landen zielgenau (auch in der 1.08) am Lasermarker. Das funktioniert mit GBU Harrier, der Mapfact A-10 GBU und auch mit der der Avro Vulcan.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten