Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 12:21   #8 (permalink)
Flash1000
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

Ich denke auch nicht dass es "zusammenbrechen" wird. Die Amerikaner waren schon immer fleissige Arbeiter. Aber sie müssen so einiges ändern. Vorallem die Infrastruktur ist teilweise katastrophal. Bush ist halt einfach ein verd****** Colt-schwingender Cowboy der wenig von sozialen Themenbereichen hällt.
Aber Fakt ist: Wenns den Amis scheisse geht, wirds auch uns scheisse gehen - Globalisierung sei dank.

Aber wie gesagt..... die Amis werden bestimmt nicht "untergehen". Zumal da noch Japan und speziell China sind, die das ganz sicher verhindern werden. Jetzt müssen halt viele "unten durch", aber deswegen bricht die Welt nicht zusammen.
Flash1000 ist offline