Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 23:51   #8 (permalink)
[GLT]Sarge
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Das mit den schweren Kettenblenden rumdrum kenn ich nur vom Leo 2 A6, der A5 hat die nur vorne....zmndst der der bei uns im Projektbereich aufem Hof stand.

Und das mit dem FlAbwMG hab ich vorhin schon mit Legislator über ICQ besprochen.....wie soll das "logisch gesehen" steuerbar sein?

"In echt" ist es:

1. nicht von innen steuerbar

brauch man 2. dazu einen Ladeschützen

3. kann der gleichzeitig nicht das Hauptgeschütz laden und das MG bedienen.


also entweder weglassen oder auf Authentizität pfeifen....was wahrscheinlich passieren wird. weil ein ladeschütze in Arma ist eigentlich Personalverschwendung, obwohl es in dem Fall bestimmt Sinn machen würde.

Im großen und ganzen aber freu ich mich natürlich auf jegliches deutsche schwere Gerät!
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten