Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 13:29   #5 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Herzlichen Glückwunsch - Du hast gerade bestätigt, dass Du mit einer gecrackten Startexe spielst.

Und wenn schon, na und?
Ich kenne mehrere Leute die den crack benutzen, weil sie einfach keine Lust haben jedesmal die DVD einzulegen. (Die haben übrigens das Problem nicht!(V 1.08))


Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

gecrackten Startexe spielst. Denn ausschließlich da - und nur da - tritt dieser "Fehler" auf. Es ist Bestandteil des Kopierschutzes.

Kann ich nicht reproduzieren, da ich die Kaufdownloadversion von Metaboli bzw. Gamersunlimited habe.

Aber ich kenne ein paar Leute die den crack nutzen, weil sie ganz einfach keine Lust darauf haben, jedesmal die DVD einzulegen. Bei ihnen tritt das Problem nicht auf. Allerdings haben sie wirklich die Vollversion(Gold edition) und spielen noch mit 1.08

Mein vollstes Verständnis!!! Hätte ich die DVD, würde ich ihn auch benutzen. Ganz klare Sache!!! Sollen die Hersteller sich mal andere Schutzmaßnahmen ausdenken, wenn überhaupt irgendein Schutz sinn macht....

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Wir antworten dann mal nicht mehr.

Sprich für Dich selber. Den Mund lass ich mir nämlich nicht verbieten!!! Ich verstehe auch die Reaktion nicht.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline