Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 09:41   #1 (permalink)
DukeS
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 2
Standard ewiges leidiges abschmieren von arma....eine LÖSUNG gefunden!!!!!!

hei leute!
vorweg, ja ich bin neu bei euch
mein leidiges thema und das ist nicht nur meins... arma schmiert weg und naja maxmen error und der übliche schmarrn halt...
mein sys is ein 6850er intel mit einer 8800 GTX oc2 2 gig corsiar rams auf nem asus p5 delux ....
spielen bis zum üblichen crash..... bis gestern:!!!!!!
schaut euch den link an!!!!!!


Breaking the 32 bit Barrier**-**Bohemia Interactive**-**Bohemia Interactive


ich setzte die werte im virtuellen speicher richtig ein.... min. das 1.5 fache des arbeitsspeichers und max wert den 3 fachen wert des speichers...
woalla... es rennt stundenlang ohne troubles und die einstellungen sind voll oben im game... details objekte und so....

ich versuchte viel.... gefunnzt hat nix.... das nun ja... zumindest auf meiner maschine...

ahja... wer maxmem in der exe stehn hat!!! bitte löschen... damit gehts net...

geil echt..fazit--im display vom g15 geht der speicher nie mehr höher als 63 prozent.
zuvor ging er bis 80 und bei 81 semmelte er ab.

ich hoffe damit zumindest einigen gamern den armafrust genommen zu haben...

greet´s Duke
DukeS ist offline   Mit Zitat antworten