Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 18:23   #9 (permalink)
DARKRYD3R
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

Hallo Jungs
Danke für Eure Antworten, wodurch ich nun das Problem gefunden habe.

1.) Ich habe den Abflug auf der Sakakah-Map versucht, da funktioniert dies offenbar nicht. Egal aus welcher Startrichtung, auch nicht mit der Harrier. Der Autolande-Pilot funktioniert problemlos. Ich denke es liegt ev. daran, dass 2 Landebahnen unmittelbar nebeneinander liegen und die KI daher vielleicht Probleme mit der Wegfindung hat.

2.) Auf Sahrahni habe ich es nun auch getestet. Da funktioniert der Start mit der KI problemlos. Allerdings offenbar nur in der Startrichtung West nach Ost. Ich habe verschiedene Flugzeuge ausprobiert, mit unterschiedlichem Erfolg:

Harrier: KI-Start und KI-Landung problemlos.

F16: KI-Start problemlos, aber die Auto-Landung bekommt die F16 nicht hin auf Sahrani, kommt zu tief rein und donnert kurz vor der Landebahn in die Hügel...war das ein Bild .

FA-18: hoppelt beim KI-Start wie ein Hase, schaffte den Abflug mit brennenden Triebwerken doch noch, gleich die Meldung "status red", Landung hingegen 1A...trotz brennenden Triebwerken

Also die Problematik mit dem KI-Start dürfte an der Sakakah-Map liegen (Vermutung). Schade eigentlich, denn ich spiele momentan meist auf Sakakah.

@Admins, meinetwegen close.
Danke nochmals für Eure Unterstützung...auf Euch ist Verlass

Geändert von DARKRYD3R (11.03.2008 um 18:32 Uhr).
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten