Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 17:01   #8 (permalink)
Flash1000
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Würde mal drauf tippen das es an der F-16 liegt, denn mit Harrier etc. klappts in der Regel.

Ja das ist so. Die KI kann mit der F-16 nicht umgehen, zumindest nicht so wie mit dem "original"-Harrier. Die KI ist nicht in der Lage mit den Waffen der F16 richtig umzugehen. Ging ne Zeit bis ich das geschnallt hatte..... eigentlich schade bei so nem schönen Teil.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Könnte allerdings auch sein das der Pilot mit der Startbahn nicht zurechtkommt. Gab ja mal das Problem das sie nur in eine Richtung starten/landen wollen und all sowas.

Gab??? Gibts immernoch. Hab ich auch gestern die Erfahrung mit der F16 gemacht.

@Threadstarter: Probiers mal mit auswelchseln der F16. Auch wenns die KI in die Luft schafft wird sie "Probleme" haben mit abschiessen gegn. Ziele.
Das war so meine Erkenntnis von der gestrigen Bastelstunde.
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten