Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 20:11   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von DARKRYD3R Beitrag anzeigen

hab ich schon probiert...der Pilot fährt mit seinem Flugzeug einfach dahin, ohne abzuheben ....danke trotzdem für die Antwort.

muahaha, klingt ja lustig. Nachher mal ausprobieren
Würde mal drauf tippen das es an der F-16 liegt, denn mit Harrier etc. klappts in der Regel.
Könnte allerdings auch sein das der Pilot mit der Startbahn nicht zurechtkommt. Gab ja mal das Problem das sie nur in eine Richtung starten/landen wollen und all sowas.

Also mein Tipp: Versuch dasselbe Setup mit ner Standard ArmA Kiste und wenns damit geht, weisst du wo der Haken ist.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten