Thema: editorupdate
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 01:07   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Man hat sich natürlich schon was dabei gedacht als man die Objekte nicht verfügbar machte, es gibt da einiges was dem Normalanwender nicht zur Verfügung stehen sollte.

Selbstverständlich hätte ich auch nichts gegen ein ordentliches integriertes EU mit allen Freiheiten, was dann aber auch Bäume, Zäune, Felsen usw. einschließt,
die bis dato eben keinen Configeintrag im eigentlichen Sinne haben.

BIS sagt sich da wohl auch, warum sich unnötig Mühe machen, wo wir anderes schaffen können.
Zumal auch nicht alle so eingflickten Editorobjekte die selbe Funktion haben als wenn sie in Visitor gesetzt wurden, das wiederum liegt an der grundlegenden Mechanik der Engine,
die BIS bestimmt nicht dafür ändern wird und ggf sogar noch Performanceeinbrüche in Kauf nimmt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten