Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 19:41   #21 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Icon12

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Mal im Ernst ... wer braucht schon Clans ?

Nette Leute mit denen man zusammenspielen kann und sich dann auch keine Cheater einschleichen können weil man sich eben kennt und jeder nur gute Bekannte dann mitbringt, halte ich für deutlich wichtiger.

Sehe ich auch so. Im Ergebnis geht es bei einem Spiel immer um Spass. Den kann man alleine haben, in einem Clan, oder einfach mit netten Leuten auf einem Server, der nur für nette Leute offen ist. Etwas überspitzt formuliert würden mir insgesamt 20 nette ArmA Spieler reichen - wenn ich regelmäßig mit denen zocken könnte.

Ich selber spiele in einer Art Clan bzw. in einer Fun-Community, in der es etwa ein Dutzend aktive ArmA Spieler gibt, die mehr oder weniger regelmäßig zusammen daddeln. Da haben wir so viel Spass zusammen, dass ich von einer "Krise" noch gar nichts mitbekommen habe ...
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten