Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 17:38   #9 (permalink)
honkitonk
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Hm ... ich spiele auch schon seit OFP. Leider aber nie wirklich im MP. Woran liegts? Naja alleine losziehen macht kein Spass.
In einem Clan Spielen? Hm ... ich hab mal bei einem Clan (FoxyFighters) ein paar mal mitgespielt und es macht schon Spass. Nur muss man auch dazu sagen, dass einige Clans schon ziemlich eingespielt sind. Da kommt man sich halt immer nen bisschen wie nen Außenseiter vor. Es ist halt schwer Anschluss zu finden. Vll habe ich es damals auch zu früh aufgegeben.
Weiterhin gibts dann ja meist das Problem, dass auch die Server bezahlt werden müssen. Und auch wenns vll nicht viel ist, für mich zählt auch im Moment noch jeder Euro, den ich in der Tasche habe.
Reizen tut es mich aber noch immer mit Gleichgesinnten zu zocken. Ich finde auch die Videos von ShackAttack ziemlich genial. Solche Erlebnisse sind halt nur im Clan möglich.
Gibts eigentlich nen Armed-Assault.de-nahen Clan? Da würde ich dann wenigstens vom schreiben her schon einige Leute kennen. Ich habe allerdings momentan keine Ahnung welche Anforderungen die heutigen Clans an die Member stellen. Ich spiele zwar viel ArmA , aber immer nur offline und das ist ja nun überhaupt nicht mit MP zu vergleichen.

gegrüßt
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten