Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 16:22   #2 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Hm naja was soll ich davon halten?!
Ist ja nun hinreichend bekannt das auf Publics gecheatet wird und wer das nicht haben will kann sich ja nem Clan anschließen. Ich für meinen Teil spiele nicht in nem Clan weil meine Editing Sachen viel zu viel Zeit fressen als das da noch was für MP übrig bliebe.

Zu der Krise: Nun ich kann das teilweise auch irgendwo verstehen das die Leute kein bock haben sich nem Clan an zu schließen der am laufenden Band nur COOP spielt. Wenn ich mal so paar Monate zurück denke als ich noch gelegentlich Public gespielt habe und auf 90% der Verfügbaren Servern die abgenudelte Evo gespielt wurde (denke das ist jetzt nicht anderst) da hat man als (wieder)einsteiger schon ein Horror immer und immer wieder die selbe Map bzw. map typ spielen zu müssen.

Ich möchte auch noch anmerken das ich sowie so nicht der Coop Spieler bin

Zitat von Callon Beitrag anzeigen

Dann kommt wieder der IMW Mod, der sich aus Membermangel, Fahrzeuge des Spanischen FFAN Mod leiht.

Was ich eigentlich sehr sinnvoll finde wenn man jetzt nur alleine oder zu zweit an nem projekt arbeitet, denn die Addons die erstellt wurden sollten ja auch irgendwo benutzt werden. Würde ich auf hausgemachte Addons setzten würde ich auch nie voran kommen

Zitat von Callon Beitrag anzeigen

Alles im allen hat sich die Community sehr stark verändert gegenüber früher.

Liegt aber auch daran das ArmA vor 1,5 Jahren so gut wie unspielbar war und sehr viele alte gute Leute abgewandert sind, naja kennen wir ja alle die diskusionen :/
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1

Geändert von Big Fan (06.03.2008 um 16:28 Uhr).
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten