Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 05:42   #2 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Benutze kein Profil. Geh ins Setup von ArmA und bei Schub erhöhen, drückst einfach den Throttle(Schubhebel) nach oben(z+). Dann Schub verringern und hier den Hebel runter(z-). That's it.

Erst ab 50(%) geht Dein Schub hoch. Schau mal auf den Throttle(vorne,unten), da hast Du eine Skala von 0-100. Auf 50 ist es neutral.



Ich Schiebe gleich eine Frage nach:

Wie bringe ich ArmA dazu meine Pedalen(von einem FF-Lenkrad, Logitech Formula Force GT) zu erkennen? Ich habe auch den X-52, der ja sehr viele Tasten und Achsen hat.

ArmA will meine Pedalen einfach nicht erkennen. Entweder ich schliesse den X-52 an und ArmA erkennt es, oder das Lenkrad. Beides zusammen will ArmA irgendwie nicht.

Warum ich das will?

Weil ich keinen Platz habe um den X-52 nebeneinander zu stellen und dann noch mit der Maus+Tastatur zu zocken. Die Pedalen wären cool zum Gas geben im Heli.

P.s.: Gute Wahl, geiler Joystick!!

€: Hier ein Bild vom X-52(pro): X52 Pro Flight System
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (01.03.2008 um 05:46 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten