Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 19:53   #1 (permalink)
Sn4pSh0teR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard Leistungshebel wird falsch gedeutet.

Hi.

Ich wollte ArmA heut mal mit meinem Joystick ausprobieren. Es läuft sehr Präzise, wie es sich für einen Joystick dieser Preisklasse (100€+) gehört, nur wird der Leistungshebel vom Spiel anscheinend irgentwie falsch gedeutet. Die Leistung steigt nur, während ich den Hebl bewege. Wenn ich ihn Irgentwo stehen lasse, verändert sich die Leistung nicht mehr.

Joystick: Hotas X52 Flight Control Sytem.

Der Leistungshebel ist übrigens ein Richtig großer Hebel (getrennt vom Stick), auf dem nochmal viele Knöpfe sind. Kann man sich schlecht vorstellen, einfach mal bei Amazon eingeben

Gibt es dafür irgenteine Lösung ?

Danke im Voraus.
MfG Sn4p
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten