Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 13:20   #20 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Ich meinte damit nur das mann nicht den Überrechner braucht um ein Spiel von heute gut/schön spielen zu können.

Mein Reden. Dass sehen viele User leider anders. Getreu dem Motto:"Mein Handy, mein PC, meine FPS..."

Ich frag mich ernsthaft, was es an den Min/Max Voraussetzungen herumzunörgeln gibt?

Ich hätte bei Min 1GB und bei Max 2GB RAM geschrieben - bei den Taschengeldpreisen...

Ich höre schon: "Ich habe nen SempronDual, onboard Grafik und 512MB RAM. Bei hohen Auflösungen ruckelts..."!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline