Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 09:12   #14 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich meinte nicht das es durchaus ein Problem ist ... ich meinte nur das dieses Problem sich zu 99% auf Anwenderfehler zurückführen lassen.

Wenn die restlichen 1% dann mal ihre wirklich echten Fehler nebst RPT &Co an BIS senden würden,
wäre da auch sicherlich eine deutlich besser handhabe die Fehler auszumerzen.



Ich selber kenn einige Leute bei denen es fabelhaft funktionierte ... und dann plötzlich nicht mehr ...

Natürlich haben sie (ihrer Aussage zur Folge) auch "absolut nichts am System verändert" ...
... etwa genau so lange, bis man ihnen bewiesen hat das sie eben doch etwas entscheidendes geändert haben.

Dann kommen solche Sachen wie :
- "... hab die nur neuesten Betatreiber für die Graka installiert ..."
- "... wollte nur mal das WindowsXP SPx Beta mal ausprobieren ..."
- "... wollte man Norton Software ausprobieren, die wurde in der ComputerBild empfohlen ..."
- "so ein bischen übertakten kann doch nicht stören, 30% und mehr funktioniert ja auch bei anderen problemlos ..."
- usw.



Aber zurück zum Thema, hier geht es um die Systemanforderungen, die bis auf die viel zu kleinen RAM-Daten in meinen Augen durchaus realistisch und sinnvoll erscheinen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline