Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 04:30   #6 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Selbst bei geschlossenem Schacht ist sie abschiessbar. Das haben die Serben (oder Kosovaren?) selbst mit nicht State of the Art Luftabwehrtechnik durch simple Radar Triangulation erreicht.
In ArmA aufgrund vom "Schund Radarsystem" leider nicht zu verwirklichen

Ja, ich weiß. Selbst mit simplem Wetterradar lassen sich Stealthflugzeuge aufspüren

Schade, ich dachte man könnte vielleicht über config oder was weiß ich was den Shilkas "verbieten" Flugzeuge aufzuschalten.
Mit der Strala/Stinger schafft ers ja auch. Aber keine Ahnung wie er das macht. Kenn mich da ja nicht aus.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten