Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 14:17   #6 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Ich hattte es schon öfters gepostet, nie eine Antwort bekommen....auf welcher Systemkonfiguration programmiert BIS ArmA2 ???? Das wäre doch mal ein Hinweis auf die optimalen PC-Bedingungen?

Bist du sicher? Es gibt da 2 Möglichkeiten ... entweder sie benutzen Profi Grafikarten, die Anschaffungskosten im 4-stelligen Bereich haben oder aber sie nutzen Technik von vorgestern Beides würde ich nicht gerade als verbraucherdienlichen Hinweis werten. Im Zweifelsfall gibts dann anno 2009 ne neue Grafikkarte. Glaube kaum, dass sich ArmA 2 sonderlich krass unterscheiden wird in der Performance. Durch die Mehrkernunterstützung besteht zumindest die Hoffnung auf "mehr" (Grafik, KI, sucht's euch aus) bei nahezu gleichbleibender FPS Zahl.
Legislator ist offline