Thema: WarRock
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 19:48   #11 (permalink)
Jois[GER]
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab da mal nen kleinen Tipp, man muss in der Online Lobby /o oder so was in der art reinschreiben, dann kommt das 'einstellungs' fensert, der Bug: Der hersteller hat vergessen da bestimmt bereiche zu sperren , sprich man kann die ganzen einstellungen auf Hoch stellen , ich weiss jetzt nicht mehr genau obs /o ist aber das steht ganz am anfang im chatfenser unten (kann aber auch falsch sein da ich WR lang nicht mehr gespielt hab, aber wenn es stimmt sieht das game gleich um 60% geiler aus !
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten