Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 22:38   #10 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

Ich hoff das 'coming soon' bedeutet nicht erst in 3 Monaten !!?

Weiß nicht ob es dir was sagt (nicht böse gemeint )
Aber vll wäre "When it's done" besser oder?

Spaß bei Seite:
Bin jetzt knapp über die Hälfte und ich gebe auch keine Map oder Kampa raus die nicht zumindest von mir auf Spielbarkeit und funktionalität getestet wurde.
Wie auch bei Blu Occ I und II wird diese Kampa auch wieder ein erweiterten Testpozess haben wegen des Einheiten und Fahrzeugpools. Sprich werden die Leute übernommen?, werden die Fahrzeuge übernommen?, werden die gefallenen gelöscht? etc etc. Das alles kostet natürlich zusätzlich Zeit. Von daher wird im mom nicht mehr als ein "Coming Soon" drin sein

Einfach nur basteln und raushaun ist nicht mein ding (zu BIS rüberschiel )


Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

Edit: Wie viele Addons hast du denn da reingegeben?

Waehre auch nett wenn du sie auflisten wuerdest!

MFG

Jois

Auf jedenfall wird ArmA 1.08 besser 1.09 + QG benötigt

An inoff addons kommt noch
EditorUpgrade
BK12 Tarnnetze
agb 870 PumpGun
ack dpd Cops
M60A3
rlk Guerillas
BDU Woodland Soldiers
RH Pistolpack (wie im Video zu sehen)
und das von mir leicht Modifizierte Civillian Addon

Wird aber alles handlich als Mod verpackt, so das keiner sich mühselig die addons zusammen suchen muss
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1

Geändert von Big Fan (19.02.2008 um 22:40 Uhr).
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten