Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 18:49   #9 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Dexxx Beitrag anzeigen

dat spiel hat ja for dem add on auch funktioniert un die mindest anforderungen hab ich locker

Dann wird wohl ein Problem bzw. Konflikt mit einem Addon/Mod vorliegen - denn QG ist auch "nur" ein Mod.

Allerdings hilft Dir raten nicht weiter und die tatsächlichen konkreten Fehleranalysen interessieren Dich anscheinend nicht wirklich, auch wenn diese ja nachvollziehbar ausschließlich auf Deinem PC gespeichert sind.

Daher schließe ich mich Burns an: Viel Glück beim Fehler vermuten.

Mehr als Hilfe anbieten (die Du nicht annimmst) können wir auch nicht.

Ciao.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten