Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 08:46   #8 (permalink)
liKe`-
Newbie
 
Benutzerbild von liKe`-
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Cologne
Alter: 37
Beiträge: 28
liKe`- eine Nachricht über ICQ schicken liKe`- eine Nachricht über AIM schicken liKe`- eine Nachricht über MSN schicken liKe`- eine Nachricht über Yahoo! schicken liKe`- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Astra,

das hatte ich zuerst auch vor, jedoch schrecken viele Leute davor ab sich ein Programm zu installieren, was natürlich in jeder hinsicht praktischer ist.

Der andere Grund warum ich mich für ein Webinterface entschieden habe ist, das dies Plattform unabhängig ist, weil ich auch oft in meinem Gentoo rum hüpfe.

Aber schonmal vielen Dank für deine Resonanz, das ist wirklich motivations fördernd. :-)

Grüße aus Köln

Toby
liKe`- ist offline   Mit Zitat antworten