Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 08:55   #5 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Da Fehler in der arma.rpt gespeichert werden, ist es sinnvoll, diese einmal zu löschen, ein Spiel zu starten und nach dem Crash zu posten. Hinzu noch die dxdiag.txt .... und alles ist gesagt (von der technischen Seite).

Vielleicht wird der PC auch nur zu warm. Schon mal rein geschaut, ob alle Lüfter sauber sind und sich ordentlich drehen?


Ich empfehle immer wieder gerne den "Erste-Hilfe-Thread" im off. Support-Forum. Da stehen so einige hilfreiche Sachen drin.

Siehe meine Sig.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten