Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 19:14   #6 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von liKe`- Beitrag anzeigen

30 vs 30 wirste selten sehen, ArmA is atm, weiss der Teufel warum, ein COOP mutiertes Game, also ich finde kaum ein PvP (Player vs. Player) Game.

Kann ich dir genau sagen warum jeder nur noch Coop spielt. Frag die asseln vom cheaterclan *** .

Ist schon ätzend wenn man nen PvP spiel spielt und auf einmal geht die steuerung nicht mehr oder es regnet gbu's usw usw. War auch einer der gründe warum ich meine gelegentlichen C&H und SL spiele eingestellt habe und mich vollkommen aufs mapping konzentriert habe. Muss ja meine zeit nicht mir sowas verschwenden.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten