Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 00:52   #1 (permalink)
MeX
Newbie
 
Benutzerbild von MeX
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 21
MeX eine Nachricht über ICQ schicken
Icon14 Sahrani Drifts

Hallo Community!

Zwei Member von den German Nato Corps (nennen wir sie mal wolle & MeX ) haben ein Projekt ins Leben gerufen, welches sich Sahrani Drifts nennt. Wir wollen Bilder und Videos veröffentlichen die sich überwiegend um Stunts handeln. Es werden aber Combatshots/Videos online gestellt. Besucht uns unter:

Click on Screen




Für Fragen, Anregungen oder Kritiken sind wir über das Kontaktformular oder über ICQ: 412503305 zu ereichen. Gebt uns noch etwas Zeit, wir stehen noch ganz am Anfang. Wer wissen will was Ihn erwartet...ladet sich im Downloadbereich das WildboyZ Video

Die Community lebt!
Gruß wolle & MeX
__________________

MeX ist offline