Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 12:15   #49 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

die oz und die letzte ats sind geil!

Die OZ ist die 35aniversary, die erste Rennsportfelge von OZ. Arbeitskollege hat die auf seinem 1er drauf und kommt richtig gut.
Ich persönlich fahre BBS, würde bei meiner nächsten Felge auf Dotz umsteigen. Da ich ja aufgrund Arbeit die Felgen bei uns über den Tisch wandern, konnte ich die natürlich schon live und in Farbe auf Autos bewundern.
http://www.tuning2.de/shop/felgen/ra...dotz_hanzo.jpg
http://www.tuning2.de/shop/felgen/ra...z_shuriken.jpg
http://www.tuning2.de/shop/felgen/ra...ands_hatch.jpg

Zitat:

Das stimmt billig sind die nicht gerade.

Grins... wenn man sie zum Einkaufspreis bekommt und A-Händler für OZ ist, doch
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten