Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 17:35   #20 (permalink)
Metalchris
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Bevor ich gleich mich doppelt zitiere. Man lese das was ich weiter oben geschrieben habe.
Was fehlt : Texturen unfertig , LODs (das sind undetailiertere modelle und niedrigauflösendere texturen, damit das spiel spielbar bleibt), teilweise scripte(die ein riesiger aufwand sind , dank einigen engine-limitationen-beispiel tiger) --- "wie, nur drei sachen?" ... ja "nur" 3 sachen. aber wenn mans ordnetlich macht , dann dauern diese drei sachen am längsten. Umso länger umso weniger leute man in der mod hat.

Muss man denn wirklich immer zu jedem Bild sagen , dass es vorteilhaft in szene gesetzt ist , so dass man die fehler nicht sieht ?
Wenn erst Bilder gezeigt würden wenn alles fertig ist würde es auch gejammer geben , also machen wir und auch viele andere modteams diesen kompromiss.

Hoffe das ist nun ein für alle mal geklärt : Die addons sind _NICHT_ fertig , auch wenn sie auf einigen Bildern spielbar aussehen (sind sie auch , solange sie die einzige einheit auf desert island sind)
Wir halten die Addons nicht zurück , weil wir so böse im stillen kämmerlein alleine mit denen spielen wollen , sondern weil sie einfach und absolut unspielbar unfertig sind.Ein modell mit texturen und config ist wirklich "relativ" schnell gemacht. ein gutes , spielbares addon davon weit entfernt.
__________________

http://www.bwmod.net

Geändert von Metalchris (09.02.2008 um 17:41 Uhr).
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten