Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 09:33   #2 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ja, es geht, aber ...
Wer A sagt muß dann B sagen was bedeutet das die KI hier und da nun einmal hohes Gras anders sieht als ein Spieler, genau dort ist dann das Problem.
(Ed gibt genug "buuuuhhää die KI kann beser durch das Gras sehen als ich Posts" )

Entweder die KI sieht durch das Gras und übersieht sozusagen per Zufall den Spieler (wie es aktuell wohl der Fall ist)
oder die KI sieht niemanden im Gras und hat eine Chance ihn zu entdecken, das müßte aber eingebaut werden.

Mit den vorhandenen Techniken ist eine weitgehenst saubere und zugleich Performanceschonende Tarnung nicht möglich !
Lester ist offline   Mit Zitat antworten