Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 19:49   #6 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [08.02.08 / Mr-Murray´s Editing Guide 1.02 veröffentlicht]

Nabend zusammen!

Mr-Murray präsentiert euch heute die neuste Dowloadversion seines Editing Guides für ArmA. Diese Downloadversion beinhaltet keine neuen Features, sondern nur einige Fixes und wurde an die Betaversion 1.09 angepasst. Des Weiteren wird diese Version in naher Zukunft auch in Englisch verfügbar sein. Memphisbelle und Metal0130 sitzen noch an der abschließenden Korrektur dieser Version, bevor sie dann gelayoutet wird.

Jetzt gleich noch eine gute Nachricht. Mr-Murray hat zudem seine Deluxe Edition in gedrucketer Form fertiggestellt und liest diese jetzt nur noch korrektur, bevor sie dann nächste Woche in den Druck geht.

Das Buch hat einen stolzen Umfang von 335 Seiten und bringt viele neue Features mit sich. Diese gebundene Hardcoverversion beinhaltet u.a. auch ein Syntax-, sowie Stichwortverzeichnis, was eine äußerst schnelle Suche ermöglicht. Nähere Informationen, wie ISBN usw. folgen in Kürze.


Bis zum Druckrelease nun viel Spaß mit der Downloadversion 1.02 des Editing Guides.




Mapfact.net Modifikationen rund um Armed Assault



Grüße
Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline