Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 10:27   #10 (permalink)
b3ck5
Newbie
 
Benutzerbild von b3ck5
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 42
Standard

Nunja - XP sagt mir, sobald ich es parallel zu Vista installen will, dass es keinerlei laufwerke zum installen finden kann. Soweit ich informiert bin liegt das daran, dass es sich im eine SATA Platte handelt. Inwieweit das nun stimmt weiß ich leider nicht. Wie oben erwähnt denke ich auch nicht dass die DVD einen weg hat, da sie sich auf anderen Geräten wunderbar installen lässt ( unter XP ). Das Laufwerk ist leider fest integriert ( Notebook halt ). Aber da die Installation nun ohne Probleme und Hänger verlief, denke ich auch, dass es nicht am LW liegen kann. Laut ArmA ist es ja ein fehler in der Datei "krvava_skvrna.p3d" im Subordner "ca\characters" der ca.pbo ...

Obs an irgendwelchen Grafikgeschichten liegen kann ? Nur Treiber habe ich inzwischen 3 verschiedene probiert - immer mit demselben Ergebnis.

Ich geh hier langsam kaputt - mein Lieblingsgame will permanent nicht starten ;(
b3ck5 ist offline   Mit Zitat antworten