Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 19:11   #17 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Choplifter Beitrag anzeigen

Ne, ich meine den Luftkisseneffekt kurz über den Boden, der dafür sorgt, dass sich bei geringer Geschwindigkeit über leichte Anhöhen die Flughöhe anpasst. In ArmA fliegt man wie mit der Schnur gezogen in einem UFO mit Flughöhe X über den Boden. Da geht mir voll das Heli-Feeling verloren. Sehr schade, das.
Und wenn es damals schon ein Bug war (was ich nicht glaube): Warum wurde ausgerechnet der in ArmA beseitigt?!
Ja, ich glaub wir meinen dasselbe
In Bodennähe ist mir der Effekt auch recht, aber leider hat sich der in OFP ja höhenunabhängig gestaltet und auch umgegkehrt 'funktioniert'.
Heisst, du fliegst in 1000 Meter Höhe, dann kommt ne 1000 Meter tiefe Schluft und du sackst ab .. ca. 1000 Meter .. und dann kommt die Felswand
__________________

burns ist offline