Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 17:20   #15 (permalink)
DARKRYD3R
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

Ich finde es natürlich schade, dass es nur schleppend vorangeht. Kann aber verstehen, dass es ein Leben neben Arma resp. nach Arma1 gibt.

Auf die Gefahr hin, dass ich von Metalchris gesteinigt werde, mal eine Frage:
Mich würde interessieren, ob es für BW-Mod ein Thema ist, die bisherige Arbeit allenfalls an gewillte Modder zur Weiterbearbeitung resp. Fertigstellung weiterzugeben, also an ein anderes Mod-Team, dass über Kapazität verfügt? Natürlich unter Nennung Eurer Vorleistung in den Credits. Müssten ja nicht unbedingt aus der deutschen Community stammen.

Nur eine Frage, keine Kritik oder sonstige Anspielung. Ich finde es wie erwähnt halt einfach nur schade wenn nichts mehr kommen würde, weil ich halt auch Bilder Eurer bisherigen Arbeit gesehen habe.

Geändert von DARKRYD3R (06.02.2008 um 17:25 Uhr).
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten