Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 15:26   #11 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Also sorry, wer sich nicht wenigstens alle 4 Jahre sich nen neuen PC leisten kann sollte seine Finanzprioritätsverteilung bei seinen Hobbys deutlich überdenken
oder nebenbei mal jobben gehen.

Oder man stellt sich einfach nicht an wie ein kleines Mädchen und trägt den Schmerz wie ein Mann.
Sehe es jedenfalls nicht ein mir nen neuen Rechner von den Rippen abzusparen nur weil du meinst man müsste alle 4 Jahre nen neuen haben


Zitat von Choplifter Beitrag anzeigen

Ich wünsche mir am meisten den alten Helikopter-Bodeneffekt aus OFP. Manche glauben ja, dafür benötige man ein ganzes Rechenzentrum, aber das Original hatte diese Simulation bereits 2001!

Das war afaik kein wirklicher Bodeneffekt (hoffe ich weiss auch was du meinst) sondern eine verkorkste Implementierung des Flugmodells.
Jedenfalls bin ich sehr froh das man in ArmA nicht mehr wie von Zauberhand hunderte Meter in die Höhe/Tiefe geschmissen wird sobald Schluchten oder Berge im Spiel sind.
__________________

burns ist offline