Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 01:03   #10 (permalink)
Metalchris
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

weder infanterie noch sonstetwas hat einen status bei dem man von über 30 % sprechen könnte... Ich habe wirklich keine Zeit. Man braucht nunmal Zeitabschnitte die länger als zwei Stunden sind um produktiv an einem modell bzw Textur zu arbeiten. Und diese zwei Stunden habe ich im Moment nicht.Wie das bei den anderen aussieht weiss ich nicht , aber da nurnoch Heli als anderer Modeller bleibt nehme ich an , dass er auch nicht machen kann. Insofern ...Die deutsche Modding Community ist nichtmehr was sie war... niemand hat es fertig gebracht bei uns "ernsthaft" vorstellig zu werden und einen konstruktiven Beitrag zu leisten.
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten