Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 18:03   #2 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Nein, das wird innerhalb einer Mission individuell bestimmt und zwar mit dem Befehl setViewdistance X (statt dem X gibst du dann die Sichtweite in Metern an z.B. setViewDistance 2000 für 2000 m). Bringt aber auch nichts, wenn ein Spieler zum Beispiel das Addon InstantView geladen hat und du das nicht möchtest (z.B. im PVP). Dann kann dieser lokal seine Sichtweite verändern. Auf Public Servern und Liga Servern mag das Cheaten sein, aber in Coop Spielen können Besitzer von High End und Low End Rechnern auch endlich mal zusammen zocken ohne dass irgendjemand Kompromisse bei Performance oder Sichtweite einzugehen braucht.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten