Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 11:51   #5 (permalink)
Schubi
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Hi mich würde auch mal Interessieren wann der BWMOD raus kommt in deren Forum ist tote hose und ich kann da nicht posten (woran das wohl liegt) Nunja wenn sich mal einer zu äußern könnt der Kontakt zu dennen hat oder selbst mit im boot ist möge sich bitte mal melden

Ich weiß das BWMOD Kaum leute hat und die viel zu tun haben, aber lohnt sichs noch jetzt nen riesen pack zu releasen?

Ich mein das Basic pack von den könnte auch durch deren gründe kleiner fallen oder? Ich muss nicht gleich alles haben aber ich finds schöner wenn da z.B. Inf und nen paar fahrzeuge released werden

Zumal das der Community freud und Deutschland nicht mehr das einzige land ist was keine mod hat

Also ich würd mich freuen wenn sich da die nächsten wochen mal wieder was tut und nen release da ist da ich find BWMOD wird hier gebraucht auch wenns nur teile davon sind und nicht gleich nen 600MB großes basicpack da ich eh ne DSL 1000 leitung habe und dies mit 600MB (schatzung^^) nen ganzen tag brauchen würde oder auch 2 ^^ ich schaf gerade mal wenns gut geht 60KB/s

Ich hoff es meldet sich mal einer

MSFG
Schubi

Geändert von Schubi (04.02.2008 um 11:55 Uhr).
Schubi ist offline   Mit Zitat antworten