Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 18:16   #4 (permalink)
Steph_1509
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 23
Standard

Zitat von SWAT Beitrag anzeigen

Um deine Frage zu beantworten:

So ohne weiteres ist das nicht möglich! Um eine Mission (egal ob MP oder SP) mit Addons spielen zu können, muss man entweder diese Mission im Editor verändern oder aber generell seine Addons in Form einer Replacement Mod.
Bei letzterem könnte es zudem sein, dass du eine Reihe an Servern nicht mehr connecten könntest, je nach Einstellung der Server durch ihre Betreiber.


Es geht mir vor allem um die Waffen bzw. Units Addons.Warum kann ich diese in der Waffenkammer betrachten aber im MP Editor nicht einbinden und damit MP Coop Missionen bauen???

Gibt es nicht ein tool dafür??
Steph_1509 ist offline   Mit Zitat antworten