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John.J.Predoc
Wenn ich jemanden Revive, kommt es vor das er im Boden schwimmt oder schwer Verletzt (ok, hab halt kene Sani ausbildung ) ist.
Das ist ein kleiner Fehler. Sollte nicht mehr passieren, passiert aber noch. Und zwar muss der Spieler (aus Animationstechnischen Gründen) bei zu weiter Entfernung vom eigentlichen Respawn Punkt nochmals irgendwo hingesetzt werden. Das geht, obwohl eine Abfrage im Skript ist, dass Positionen im Wasser ausschließen sollte, schon mal in die Hose.
Aber so im Gras schwimmende Spieler haben auch was nettes an sich
Zitat von
John.J.Predoc
Gibt es eigentlich ein Script gegen Headbugs ? Irgendwo hatte ich mal was gelesen.
Ja, gibt es... Einfach durch Funk oder Action Menü (oder wie auch immer) ein kleines Script ausführen, welches bei dem Spieler den Bildschirm schwärzt und ihn dann in ein irgendwo verstecktes Fahrzeug setzt, dann wieder rauswirft (action eject und dann unassignvehikel) und ihn an seine alte Position zurückschiebt.
Zitat von
John.J.Predoc
jo sonst, wie kann ich verhindern das ein Spieler als Fahrer in ein, schon von einen Fahrer, besetzten, Fahrzeug umsteigt ? Da wir das gestern getestet haben und es sich als Ungesund für die ganze Truppe erweist
Diese Probleme sind mir in der 1.09beta schon ein paar mal über den Weg gelaufen. Aus welchem Grund auch immer connected ein Spieler ab und zu nicht richtig. Dadurch scheint der für ArmA dann nur halb zu existieren und das, was Du oben angeführt hast, kann dann auftreten.
Xeno