Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 19:38   #3 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Grüß Gott,

ich denke mal, meine Frage passt hier auch rein...
Mit den Animationen generell arbeite ich erst seit neuestem.. bin grad dabei ne kleine Strandparty zu basteln..
Die drei "neuen" Tanzanimationen lass ich momentan noch durch Funksprüche und Auslöser starten.

-> Aber wie kann ich eine Animationen sich selbst wiederholen lassen?

Hab mal spasseshalber nen Auslöser über ein Feuer gelegt, 5m Radius, 3 fashy Zivis reingehaun und durch deren Anwesenheit die Tanzanim an ihnen vollziehen lassen.
Klappt auch, aber nur einmal die Choreo runter, Ende.

Achso, hab es mit switch- und doMove versucht.. und mehrmaligem Funkauslöser, klappt nur, wenn ich pro Funkspruch jeweils ne andre Anim starte... und dann eben die Funksprüche abwechselnd klicke.. müßig.

Wenn ich nun noch wüßte wie ich ne mp3.datei in ner SP-Mission aufrufen kann, bzw. wie ich sie im Missionsordner verankern muss, wär mir gar extremst geholfen, gehört hier nicht rein, aber nen Wink in den richtigen Thread würd mir auch helfen.. Suche->kein Erfolg.

Vieleicht kann mir da wer helfen...
Mein Dank würde euch auf ewig nachschleichn..
und vieleicht auch ereichen
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"

Geändert von Straubinger82 (31.01.2008 um 19:43 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten