Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 17:35   #4 (permalink)
Tajin
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

Ach du willst das in Evo einbauen ?

Vorneweg: eine dritte Spalte gibt es nicht, deswegen sind ja in den ersten 2 spalten oft mehrere Einstellungen aufeinmal drin.


Wenn du das zusammenbauen willst musste dir schon bissl was einfallen lassen, ansonsten wie oben bereits erwähnt übernimm den Teil mit den Parametern aus der description.ext von AirCav.
Das Script in den gleichen Ordner zu kopieren reicht natürlich auch nicht, du musst es auch irgendwie starten.



Naja wie auch immer, mit Evo wird dieses Script ohnehin nicht - oder nur in abgewandelter Form funktionieren. Allein schon deswegen weil Evo sein eigenes Spawnscript hat und der KIskill dabei miteinstellt wird.

Vermutlich wärst du besser damit beraten einfach die Skilleinstellungen er KI auf dem Server zu ändern. ^^
__________________
Tajin ist offline   Mit Zitat antworten