Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 10:13   #9 (permalink)
tekk1608
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard

ArmA ist ein Gefechtsimulator, kein Fahrzeugsimulator.
Und ich finde GENAU das macht ArmA, inzwischen sogar sehr gut.



@INNOCENT&CLUELESS
Naja nenn mir mal einfach ein wirklich vergleichbares Spiel zu ArmA, welche deine Liste erfüllt? Man sollte auch mal die Dinge betrachten, die ArmA kann, nicht was es nicht kann.

Und zu Thema Pathfinding muss ich sagen, das seid 1.09 und mit Low Veg, die ArmA KI wirklich sehr gut schlägt. Da geht die KI schon mal nicht auf den direkten weg zum Ziel, sondern an einer Baum/Buschgruppe entlang, oder es wird gar durch ein Tal ein Umweg gegangen.
Panzer fahren einen nicht gleich um, sondern die KI versucht immer schön brav um einen herrum zufahren. Die meisten RTS-Games schaffen das nicht so gut, und dort ist die Wegfindung eigentlich etwas einfacher.


Grus
Tobias
tekk1608 ist offline   Mit Zitat antworten